2. News
  3. AIROH AN DER SEITE DER FIM SUPERENDURO WELTMEISTERSCHAFT
1. Dezember 2022

AIROH AN DER SEITE DER FIM SUPERENDURO WELTMEISTERSCHAFT

Das zweite Jahr in Folge bestätigt AIROH seine Unterstützung für die FIM SuperEnduro Weltmeisterschaft, die in dieser Saison sechs Rennen ab dem 10. Dezember umfasst. AIROH wird nicht nur offizieller Partner der Meisterschaft sein, sondern auch an der Seite von Billy Bolt, dem AIROHRider der letzten beiden Saisons, antreten.

Die FIM SuperEnduro Weltmeisterschaft steht vor der Tür und das erste Rennen ist für nächsten Samstag, den 10. Dezember, in Polen in der umbenannten Krakauer Tauron Arena geplant.

Ein unumgängliches Ereignis für alle großen Fahrer dieser Disziplin und für alle Fans sowie für AIROH, die als Main & Holeshot Partner der Saison dabei sein wird.

Das zweite Jahr in Folge bestätigt AIROH seine Unterstützung für eine der attraktivsten Veranstaltungen der Enduro-Szene und unterstützt die Strecke der sechs Rennen, die in ebenso vielen europäischen Städten und darüber hinaus organisiert werden.