1. Home
  2. News
  3. AIROH IST HAUPTPARTNER DER FIM ISDE FÜR WEITERE DREI JAHRE
29. April 2022

AIROH IST HAUPTPARTNER DER FIM ISDE FÜR WEITERE DREI JAHRE

2022.04 Fim ISDE Partner1

Unsere Leidenschaft für den Rennsport ist kein Geheimnis, Enduro ist ein grundlegender Teil unserer DNA, daher ist es uns eine große Ehre, erneut Hauptpartner der FIM ISDE zu sein.

Die FIM hat uns für weitere drei Jahre die Sicherheit der Fahrer anvertraut und das ist für uns eine große Chance und eine große Freude.

Wir sind seit 2015 Hauptpartner der ISDE und haben für jede einzelne Ausgabe dieser unglaublichen und historischen Veranstaltung einen feierlichen Helm entworfen.

Auch in diesem Jahr, im Sommer, werden wir die neue limitierte Grafik auf unserem Top-Offroad-Helm, dem Aviator 3, und zum ersten Mal auch auf unserem Einstiegsmodell, dem Wraap, auf den Markt bringen, um Begeisterte jeden Alters zu erreichen.

Im Jahr 2022 werden die Six Days in Frankreich, in Le Puy-En-Velay, vom 29. August bis zum 3. September stattfinden. Wir werden der allererste Namenssponsor dieser besonderen Prüfung sein, was für uns ein großes Privileg ist.