1. Home
  2. Off Road Helme
  3. Racing Helmet

RACING

Aviator 3Aviator 3Aviator 3Aviator 3

RAISE THE BAR

Lass alle zurück. Nochmal. Die Schwierigkeit besteht nicht darin, einmal zu gewinnen, sondern es weiter zu machen.

Aviator 3 erhöht das Wettbewerbsniveau und definiert die Standards eines Offroad-Helms neu. Die Shell, die in der Carbon 3K-Version ausschließlich für die Carbon-Grafik abgelehnt wurde, geht dem HPC Carbon nobile von den anderen Grafikvarianten voraus.

In beiden Versionen gibt es 4 Messungen der Außenschale, die unter Verwendung der Windgalerie entworfen wurden, um die beste Form und Leistung zu erzielen. Daher wurde der Aerodynamik mit dem Ziel, den Helm auch bei hohen Geschwindigkeiten stabil zu halten, und der Thermodynamik zur Optimierung der Wärmeregulierung große Aufmerksamkeit gewidmet.

Die technologische Summe von Airoh wird in diesem neuen Produkt zusammengefasst, in dem die Systeme AMS2 Plus (Airoh Multiaction Safety System Plus), AEFR (Airoh Emergency Fast Release) und AMLS (Airoh Magnetic Lining System) reichlich vorhanden sind magnetische Wangenpolster.

Die 8 Lufteinlässe und Spoiler mit integrierten Absaugern, der Aviator 3 für komfortablere Schilfbedingungen sowie das im EPS integrierte innovative AHS (Airoh Hydration System).

Aviator 3. Unbegrenzt.

MaterialHPC Carbon
Gewicht1330 g ±50 g
Muscheln

1° XS - S
2° M
3° L
4° XL - XXL

Aviator ace 2Aviator ace 2Aviator ace 2Aviator ace 2

YOUR ACE IN THE HOLE

Aviator ACE 2 ist wirklich dein Ass im Ärmel, das Werkzeug, das es dir ermöglicht, deinen eigenen Moment der Freiheit in vollen Zügen zu genießen, ohne Kompromisse jeglicher Art.

Sein erneuerten Look und seine fesselnde Grafiken verbinden sich perfekt mit der doppelten Composite Carbon -Schale, die mit den ASN- und AEFR-Technologien ausgestattet ist, sowie mit einem innovativen Belüftungssystem, mit dem du einfach unaufhaltsam sein wirst.

Der Aviator ACE 2 ist der Helm für echte Zweirad-Liebhaber. Er wurde von erfahrenen Motorradfahrern entwickelt, um ein treuer Begleiter für jede Art von Abenteuer zu sein, egal unter welchen Einsatzbedingungen. Zusätzlich zu all seinen innovativen Funktionen ist er auch Bluetooth Ready, er ist perfekt für besondere Anlässe als auch für den täglichen Gebrauch.

MaterialComposite Carbon
Gewicht1250 g ±50 g
Muscheln

1° XS - S - M

2° L - XL

Twist 3Twist 3Twist 3Twist 3

TWISTS OF YOUR ADVENTURE

Twist 3 ist das ideale Werkzeugum jede Szene mit Geschick und Leichtigkeit angehen zu können.

Doppelte HRT-Schale mit einem optimierten Belüftungssystem im Windkanal, um eine komfortable Nutzung auch unter den anspruchsvollsten Bedingungen zu ermöglichen.

Sein Aussehen wurde komplett überarbeitet und erneuert, nicht nur auf ästhetischer Ebene, sondern auch in funktioneller und technologischer Hinsicht. Die kühnen und aggressiven Linien verbinden sich perfekt mit den ASN- und AEFR-Systemen sowie der Vorrüstung für den Einbau von Bluetooth-Kommunikationssystemen, grundlegende Merkmale, die Sie noch unaufhaltsamer machen können.

Alles, was Sie tun müssen, ist, den DD Ring zu befestigen und Ihr nächstes Abenteuer in vollen Zügen zu genießen.

MaterialThermoplastic HRT
Gewicht1330 g ±50 g
Muscheln

1° XS- S - M

2° L- XL- XXL