2. News

GEMEINSAM 9 MAL IN FOLGE

Cairoli Antonio Blog04

Lieber Tony,

Ich habe dich aufwachsen sehen, ich habe sofort etwas Besonderes in dir gesehen, du warst ein ehrgeiziger Junge, voller Träume und ohne Angst, dir die Hände schmutzig zu machen; von der Strecke vor dem Haus aus hast du begonnen, erfolgreich zu sein, dir einen Ehrenplatz unter den größten Fahrern aller Zeiten zu erobern und eine echte Legende zu werden.

Ich fühle mich so geehrt, dass ich die Gelegenheit hatte, dich aus der ersten Reihe zu sehen, dich zu beschützen und zu unterstützen, während du die Geschichte des Motorradsports geschrieben hast, dass ich die Chance hatte, mit dir aufzuwachsen.

Du hast 9 Weltmeistertitel gewonnen, sechs davon in Folge, ich war an Deiner Seite, oder besser gesagt auf Deinem Kopf. Du hast unglaubliche Siege gefeiert, aber auch extrem schwierige Momente erlebt, aber du hast nie aufgegeben, ich war immer sehr stolz auf dich, auf deine Stärke, Leidenschaft und Entschlossenheit. Du hast mich gelehrt, aber auch viele andere, die leidenschaftlich und nicht leidenschaftlich sind, dass man immer wieder in den Sattel steigen muss, dass man trotz allem die Zähne zusammenbeißen und sein Ziel verfolgen muss, du hast uns gelehrt, dass ein Lebenstraum nie in Erfüllung geht, ohne zu schwitzen und zu kämpfen, du hast uns gelehrt, ehrgeizig zu sein und so viel von uns zu erwarten.

Es sind nicht nur deine Titel, die dich zu dem Champion machen, der du wirklich bist, deine Hartnäckigkeit ist größer als jede Anerkennung, nicht jeder gewinnt zwei Weltmeisterschaften in den zwei Jahren, in denen seine Eltern starben, nicht jeder überwindet mit Bravour einige schwere Verletzungen und kehrt immer stärker auf die Bahn zurück, nicht jeder hat ein Herz wie du. Was dich so besonders macht, sind nicht deine Palmares, sondern die Leidenschaft, die durch deine Adern fließt.

In diesem Moment ist es, als ob ein Kapitel geschlossen wurde, eines der erstaunlichen, die einen Seite für Seite atemlos machen; aber ich bin auch neugierig, was als nächstes passiert, und was auch immer passiert, du kannst immer auf deine #AirohFamilie zählen.

Ich weiß sehr gut, wie schwer es für dich war, deine Rücktrittsrede zu halten, und ich stehe dir nahe, um dir noch einmal alles Gute zu wünschen. Ich wünsche dir wirklich, dass du all die Träume verwirklichst, die du noch in der Schublade hast, denn du hast es verdient!

Du warst eine der besten Wetten, die ich je abgeschlossen habe!

Antonio Locatelli, il tuo fan n. #1