2. News
  3. DER MATRYX HELM IST DAS GEWINNERPRODUKT DES iF DESIGN AWARD 2024
6. März 2024

DER MATRYX HELM IST DAS GEWINNERPRODUKT DES iF DESIGN AWARD 2024

Der Matryx Helm ist das Gewinnerprodukt des iF DESIGN AWARD 2024, einem der weltweit renommiertesten Designpreise.

Seit über 70 Jahren gilt iF Design als Qualitätssiegel für ausgezeichnetes Design und ist weltweit für seine herausragenden Designleistungen bekannt. Mit dem renommierten iF DESIGN AWARD werden jedes Jahr die herausragendsten Projekte ausgezeichnet, aufgeteilt nach Ländern und Produktkategorien. Der iF DESIGN AWARD ist ein echtes Gütesiegel für ästhetische Qualität, das die Einzigartigkeit eines Projekts und seine stilistische Bedeutung anerkennt und so als Inspirationsquelle für Trends und Design dienen kann.

Wir haben den renommierten internationalen Designpreis iF DESIGN AWARD 2024 mit dem Matryx-Helm gewonnen, einem Helm der Spitzenklasse für das On-Road-Segment. Die Wahl wurde von einer 132-köpfigen Jury getroffen, die sich aus unabhängigen Experten aus der ganzen Welt zusammensetzt.

Der Matryx-Helm ist unser Vorschlag für einen Vollvisierhelm für das On-Road-Segment, der sich durch ein markantes Design auszeichnet. Er wurde in unserem futuristischen Windkanal entwickelt und getestet, um nicht nur eine optimale Akustik und Wärmeregulierung zu gewährleisten, sondern auch seine Aerodynamik zu optimieren. Nicht zuletzt dank dieser Tests sind seine entschlossenen und aggressiven Linien zu einem ästhetischen und funktionellen Pluspunkt geworden.