GP 550 S RUSH
- In unserem Windkanal entwickelt und von unseren Fahrern getestet
- Sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße verwendbar
- ECE 22 05 geprüft, geeignet für intensiven Gebrauch
MATERIAL
HPC
WEIGHT
From 1310 g ±50 g
3 SHELLS:
1° | XS
2° | S – M
3° | L – XL
Das angegebene Maß bezieht sich auf den Kopfumfang
Größen | Mittel |
---|---|
XS | 53-54cm |
S | 55-56cm |
M | 57-58cm |
L | 59-60cm |
XL | 61cm |
VERSANDARTEN
Die Versandoptionen sind wie folgt:
Bei der Bearbeitung Ihres Kaufs zeigen wir Ihnen die verfügbaren Versandarten, die Kosten und das Lieferdatum Ihrer Bestellung an.
Standardlieferung
Die geschätzte Lieferzeit beträgt 4-7 Werktage, abhängig von der Lieferadresse
Express Lieferung
Die geschätzte Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage
Die oben genannten Zeiträume können für Sardinien, Sizilien und andere Inseln verlängert werden.
Bitte beachten Sie, dass Lieferungen nur an Werktagen erfolgen.
RACE - READY
GP 550 S redefiniert den Performancelevel auf Straße und Piste. Entworfen im Windkanal, getestet von unseren Rennfahrern und verfeinert mit dem Know-How von Airoh: Der GP 550 S setzt sich an die Spitze des Rennsegments ohne Komfort und Zweckmäßigkeit bei intensiver Nutzung aus dem Blick zu verlieren.
Die innovativen Rückspoiler leiten bei hohen Geschwindigkeiten die Luft um und die Kanalstruktur im inneren ermöglicht das wirksame Ableiten der Luft.
3 Größen unterschiedlicher Schalen aus HPC (High Performance Composite), zugelassenes 2D-Rennvisier aus Rauchglas und Schnellentriegelung, 8 Lufteinlässe für eine optimale Belüftung, inkl. Pinlock-Visier, Tear-Off Ready, Windabweiser und AEFR-System (Airoh Emergency Fast Release) zum schnellen Entfernen der Wangenpolster im Notfall vervollständigen die Ausstattung eines bahnbrechenden Produkts.
- Zurückbehaltung
- DD Ring
- Visier
Racing visor 2D | Werkzeugloser Schnellverschluss | UV- und kratzfest | Ready for tear off | Schließsystem
- Innenfutter
Herausnehmbares und waschbares Innenfutter | Hypoallergen
- In der Kiste
Pinlock® | Dark smoke visier (nur für den Renneinsatz)