EXECUTIVE COLOR

€149.99
Farbe
Größe
Größentabelle

EXECUTIVE: Implementing authority

Der entschlossene Rider weiß was er will: Das pulsierende Herz des Executives ist das zugelassene System Chin-Guard Holder System (C.H.S.), welches das Ausklinken des Kinnteils durch das Drücken auf zwei Seitentasten ermöglicht, um ihn hinter der Schale zu positionieren, dadurch integriert sich den Kinnteil mit dem Helmdesign. Ein eleganter und natürlicher Weg: vom Straßenhelm zum Jet und umgekehrt in wenigen Schritten.

Als HRT Modularhelm hat er die doppelte P/J Zulassung und bringt weitere Eigenschaften mit, wie das ineinander-schiebbare Visier, das interne Gehäuse für stop wind und die Pinlock® Linse.

Die Qualität des Executives ist vom deutschen Magazin Touren-Fahrer erkannt worden, welches seine ausgezeichnete Performance in der Kategorie Modular-Helme gelobt hat.

Zurückbehaltung
Micrometric System
Visier

Tool-less quick release

Extra-wide vision

Scratch resistant

UV resistant

Innenfutter

Removable and washable inner lining

Hypoallergenic

In der Kiste

Stop wind

Pinlock®